Staubsaugen als Health-Routine – Samsung Newsroom Deutschland

Mit Tanju Kocs Saug-Exercise und dem Bespoke Jet™ kannst du den Winterblues entgehen und aktiv und beschwingt in das neue Jahr starten. Der erfolgreiche Dance- und Health-Influencer zeigt, wie wir mit den passenden Strikes Staubsaugen und Health verbinden und gleich zu Beginn des Jahres unsere sportlichen Neujahrsvorsätze angehen. Denn wir möchten Staub aufwirbeln! Dies ist auch deshalb wichtig, da bedingt durch die Pandemie die Deutschen vermehrt Zeit zu Hause verbringen und sich gleichzeitig mehr Zeit für den Wohnungsputz nehmen – durchschnittlich mehr als eine Stunde professional Woche im Vergleich zu 2019.one Wieso additionally nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Zeit sparen, indem wir Haushalt und Health kombinieren? Wie man diesen Vorsatz richtig angehen kann, zeigen wir euch hier:

1/ Vorbereitung ist alles!

Tanju verbindet das Staubsaugen mit dem Bespoke Jet™ unter anderem mit Kniebeugen, Ausfallschritten und Armbeugen so zu einem Trainingsprogramm, dass die eigenen vier Wände danach blitzblank erstrahlen. Vom Teppich, übers Parkett bis hin zu Fliesen und von kleinen Staubmäusen bis hin zu Hundehaaren oder einer Pfütze Orangensaft – nichts kann Tanju und den Bespoke Jet™ während seines Saug-Exercises aufhalten. So werden Missgeschicke des Alltags sportlich-spielerisch beseitigt.

Folgende drei Exercises hat Tanju dafür zusammengestellt. Sie unterscheiden sich je nach Staubsauger-Modell vom Anspruchsgrad.

2/ Stilsicher reingen

Der technische Fortschritt im Haushalt kann der Accomplice der Zukunft sein – good as good could be. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass alltägliche Gegenstände zunehmend zu Designobjekten werden. Der Bespoke Jet™ ist ein perfektes Beispiel für einen Staubsauger, der Design und Funktion vereint. Mit der entsprechenden Energy, der smarten Handhabung und der selbstreinigenden Technik ist die Freude an der Bodenpflege der ideale Vorsatz für das kommende Jahr.

3/ Leichtigkeit geniuses

Als Gegengewicht zur Kopfarbeit und zur permanenten Erreichbarkeit und Präsenz im virtuellen Raum wird die Hausarbeit zur heilsamen Tätigkeit. Podcasts, Musik oder einfach absolute Ruhe sind passende Begleiter für die Saugstrecke, die mit dem Bespoke Jet™ eine leichte Aufgabe im Haushalt sind. So wiegt das Handstück des tragbaren, kabellosen Staubsaugers lediglich 1,44 kg2 und ist damit deutlich leichter als der VS8000 mit rund 2 kg.3 Von Sofas und Schränken bis hin zu Jalousien und Vorhängen – durch das geringe Gewicht können Nutzer*innen auch in entlegene Ecken kommen.

4/ Ziele setzen & Routinen entwickeln

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind schnell getroffen, doch um sie langfristig einhalten zu können, kann eine gewisse Reinigungs-Routine helfen – besonders, wenn die Motivation sich dem Wohnungsputz zu widmen gering ist. Wieso additionally nicht in Etappen auf die Woche aufteilen? Beispielsweise montags die Küche, donnerstags das Badezimmer und am Freitag das Wohn- und Schlafzimmer. Der Bespoke Jet™ sorgt mit seinem Akku für eine ausdauernde Laufzeit von bis zu einer Stunde – ausreichend für ein unterbrechungsfreies Saug-Exercise durch die Wohnung.4 Der Bespoke Jet™ professional further und Bespoke Jet™ full further werden sogar inklusive Ersatzakku geliefert, sodass insgesamt rund 120 Minuten5 kabellos gesaugt werden kann.

5/ Staubsaugen als Efficiency sehen

Wer hingegen mit dem Sauger durch die Wohnung tanzt, verwandelt die vermeintlich mühselige Bodenpflege in körperliche Aktivität, die mit einem hohen Spaßfaktor einhergeht. Wie intestine Staubsaugen und Tanzen zusammenpassen, haben Samsung und Star-Choreografin Nikeata Thomson bereits mit der erfolgreichen Kampagne #JetUpYourLife gezeigt.

6/ Als Ausgleich on the Ruhe kommen

Dank der ausgeklügelten Air Pulse-Technologie von Samsung kann die All-in-One Clear Station im angedockten Zustand den Staubbehälter automatisch leeren. Gleichzeitig wird der Bespoke Jet™ in der All-in-One Clear Station automatisch aufgeladen. Der ideale Second, um im Nachgang auf der Sofa zu entspannen, sich einen Smoothie zu gönnen oder eine Runde zu meditieren.

one Quelle: https://www.mafowerk.de/wp-content/uploads/2021/03/Ergebnisse-und-Inhalte_mafowerk_Putzen-Reinigen-2021.pdf
2 1.44 kg bezieht sich auf das Gewicht des Handteils des Bespoke Jet™. Gesamtgewicht Bespoke Jet™ with Slim Motion Burst 2.5 kg.
3 Im Vergleich on Samsung VS8000. Handteil Bespoke Jet™ 1.44kg vs. Handteil VS8000 1.89 kg. Gesamtgewicht Bespoke Jet™ with Slim Motion Burst 2.5 kg.
4 Die angegebene Betriebszeit bezieht sich auf die niedrigste Leistungsstufe mit einem angebrachten, nicht motorisierten Zubehörteil.
5 Die angegebene Laufzeit basiert auf der aufeinanderfolgenden Verwendung von zwei separaten Akkus. Ein Ersatz-Akku ist für Bespoke Jet™ professional further und Bespoke Jet™ full further bereits im Lieferumfang enthalten. Weitere Ersatzakkus für alle Bespoke Jet™ Modelle sind separat erhältlich.